Über mich

Die Liebe zur Fotografie...

… packte mich bereits in meiner Schulzeit und für mich war immer schon klar, dass aus meiner Leidenschaft irgendwann mein Beruf werden sollte. So startete ich 2016 nach der Geburt meines Sohnes in meiner alten Heimat Thüringen mit der Hochzeitsfotografie und meinen ersten Aufträgen durch.

Ein wichtiger Meilenstein für meine fotografische Entwicklung...

… 2018 war für mich ein Jahr der Veränderung, nicht nur beruflich, sondern vor allem privat.

Nach meinem Umzug in eine hübsche kleine Altbauwohnung mit viel Flair nahe des Erfurter Doms, zog mich mein Lieblingsplatz am Petersberg mit seiner fantastischen Aussicht auf die Erfurter City schnell in seinen Bann.

Hier habe ich so manches Eis genossen, gemütliche Pichknicks mit meinem Sohn gemacht und meine Kamera war mein ständiger Begleiter, um die Abendstimmung und die herrlichen Sonnenuntergänge damit einzufangen.

Schließlich lernte ich durch Zufall – oder war es doch Schicksal? – die Liebe zu meiner neuen Heimat kennen. Eher durch Zufall zog es mich in die Alpenregion.

Wir sollten niemals etwas bereuen, was wir getan haben, wenn wir dabei glücklich gewesen sind.

2019 - Ich folgte meinem Herzen...

Marie und Maxim Fotografie_Muttertag 2020_Eibsee und Kochelsee-78

…und zog mit Kind, Sack und Pack und meiner Fotoausrüstung nach Oberbayern. Hier bin ich endlich angekommen und lebe mit meinem Kind in meinem  Traumhaus mit kleinem Garten und gemütlicher Terrasse in Holzkirchen, welches jeden Tag mehr liebevolle Persönlichkeit erhält.

Den einen oder anderen Wein konnte ich hier bereits unter klarem Sternenhimmel am Abend genießen.

Eine traumhafte Region im Herzen von Oberbayern, schneebedeckte Berge im Winter, türkisblaue Seen, scheinbar endlos lange wilde Flüsse und bunte Wildblumenwiesen im Sommer. Und nicht unweit die Weltmetropole München, die ebenso viele Facetten zu bieten hat. Alles zusammen ein Traum für eine Fotografin.

Sei ein Teil meiner fotografischen Reise...

… folge mir einfach hier, auf meiner Facebook-Seite und natürlich auch auf Instagram.

Du wirst überrascht sein, welche tollen und liebenswerten Menschen ich bereits kennen gelernt habe und ich freue mich schon sehr darauf Dich bald kennen zu lernen.

Und natürlich werden traumhaft schöne Bilder dabei entstehen, die ich für immer für Dich festhalten werde, eben echte Momente…

error: Content is protected !!